Networking am Bodenseecamp 2007

Am Bodenseecamp tummeln sich freie Journalisten, Fotografen, Mediengestalter und Chefredakteure. Wer ist was und wo trifft man ihn/sie? Wir haben sie für euch gefunden und stellen sie euch hier vor. (christoforos, sandra)

Aus Datenschutz-technischen Gründen haben wir die Liste von der Seite genommen. Wer sich in die Liste eintragen und Kontakte knüpfen will, kann sich bei preny (b.braun[at]bodenseecamp.info) melden.

4 Responses to Networking am Bodenseecamp 2007

  1. Anka sagt:

    tolle sache, nur ham sich einige fehler eingeschlichen. also von denen ich weiß: till heißt tilman nicht tilmar, sandra, asuvini und ich (Ann-Katrin) arbeiten für http://www.evants.com nich events.com und die seite der vaihinger kreiszeitung ist vkz.de. okay, das wars fürs erste…

  2. Xenia sagt:

    Hallo allerseits, hab bei mir auch ein paar Fehlerchen entdeckt und werde also den Admin anschreiben. Trotzdem: Das Konzept ist toll… 😉

  3. Ibsi sagt:

    Also ich waere sehr erfreut auch auftauchen zu duerfen.

    Wie ihr wisst bin ich:
    Ibrahim Hamdy Schulstrasse 6, 71576 Burgstten
    Redakteur in der Schuelerzeitung Hirngespinst
    Habe an dem Workshof Film teilgenommen.
    Meine Handynummer ist: 015208554160

    Danke

  4. Lisa sagt:

    aah, armer ibsi.

    ich glaub ich bin auch nicht drauf (:

Hinterlasse einen Kommentar